Lokale Agenda 21 Ökologie Ökonomie Soziales Dialog

Ziele

Wir alle möchten möglichst alt werden und dabei natürlich gesund und fit bleiben. Die moderne Industriegesellschaft gibt uns zum einem - im Gegensatz zu den Entwicklungsländern - die finanziellen Möglichkeiten für eine gesunde Ernährung, andererseits jedoch werden wir überschüttet und massiv beeinflußt mit Ernährungstipps, Diätvorschlägen, Angeboten von Nahrungsergänzungsmitteln und vielem mehr, die uns oft nicht gesünder machen, sondern nur den Geldbeutel schmälern.
Was ist wirklich gesund?
Was hilft mir und meiner Umwelt?

Unser Arbeitskreis möchte dazu im Rahmen seiner Möglichkeiten Hilfestellung geben, informieren und manche Aussagen auf den Boden der Tatsachen bringen. Dazu planen wir Informations- und Diskussionsabende mit Fachleuten, Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern usw.
Aktuelle Termine erfahren Sie über die örtliche Tagespresse.
Wir freuen uns über aktive Mitarbeit!

Projekte

 

Kontakt:

Vera Kraus

Anschrift: Breslauer Weg 62
82538 Geretsried
Telefon: 08171/85 79
Fax: 08171/91 90 65
email: vera.kraus@t-online.de

 

 

>> Arbeitskreis Biologischer Eigenanbau

Zurück zur Übersicht